„Servicewüste“ oder „Tellertaxi“

Leider werden Dienstleistungen viel zu oft so bezeichnet. Dies liegt in der Regel daran, dass die Umsetzung von Arbeit im Fokus steht. Oft geraten die individuellen Wünsche, Herzlichkeit und Aufmerksamkeit viel zu oft in den Hintergrund. Auf- und Abbau, Eindecken, Servieren und Abräumen gehören zu den Aufgaben einer gastronomischen Servicekraft- die Qualität wird oft vorrangig an diesen Fähigkeiten gemessen. Sie sollten aber nur die Grundlage sein, um mit dem eigentlichen Service beginnen zu können.

Unser Anspruch ist es, echte Gastgeber zu sein: Am Ende eines Events sollen sich Ihre Gäste an Menschen und nicht an Arbeit erinnern!

Service ist mehr! Das Bedürfnis sich willkommen und wertgeschätzt zu fühlen, trägt jeder von uns in sich. Wenn wir dies erleben, speichern wir es als besonders im Kopfe und Herzen ab. Wir gehen individuell auf unsere Gäste ein, beobachten sie aufmerksam und können so ständige “AHA-Effekte” schaffen, wodurch positive Emotionen und Erlebnisse entstehen.

Unser Servicepersonal für dein Event!

Wenn auch Du der Meinung bist, daß persönlichkeiten den Unterschied ausmachen und emotionen vermitteln können, dann sind wir Dein Partner. Gerne stellen wir dir ein eingespieltes Team aus Gastgebern zusammen und setzen deine Veranstaltung eigenverantwortlich um.
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